Partner: NMag Mai 2010 erschienen – Heldenhaft! Drucken E-Mail
Geschrieben von: snesfreaks   
Donnerstag, den 13. Mai 2010 um 15:14 Uhr

NMag_Mai_2010_CoverAls eines der ersten Magazine in Europa konnte das NMag die ungeschnittene Verkaufsfassung von „No More Heroes 2“ in Augenschein nehmen und testen. Des Weiteren findet ihr im Heft ein exklusives Interview mit den Entwicklern von „Sin & Punishment 2“.

Außerdem: „Nintendo-Charaktere auf Zelluloid“, wie Nintendo in den 80ern den Videospielmarkt revolutionierte und ein Gastbeitrag zur Einschränkung der journalistischen Arbeit seitens der Publisher.

Worauf wartet ihr noch? Jetzt schnell zu http://www.n-mag.de und die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Für alle SNES-Interessierten lohnt sich das Lesen des ohnehin genialen NMags dieses Mal besonders. Christian hatte die Gelegenheit, einen Beitrag über  unsere heißgeliebte Retrokonsole zu verfassen. Ein Hinweis auf unsere Seite durfte dabei auch nicht fehlen.

Das SNESfreaks.com Team dankt der gesamten NMag Redaktion für diese Möglichkeit und freut sich auf weitere Zusammenarbeit.